Am Samstag, den 14.07.2018, folgten ca. 30 Jugendliche und Kinder des TC der Einladung unseres Jugendwarts Siggi Lee zum Tenniszelten auf unserer Anlage. Um 16:00 Uhr wurde der Event mit einem Schleiferlturnier eröffnet. Mit vollem Einsatz und jeder Menge Spaß erkämpften sich die Teilnehmer in immer wieder zufällig zusammengewürfelten Doppeln in 5 Runden à 20 Minuten kleine Preise. Nachdem der große Hunger beim gemeinsamen Grillen gestillt worden war, überließen die Eltern der Jugend und ihren Betreuern – ein paar Väter hatten sich hierfür bereit erklärt – das Feld. Nach Fußball und Gruppenspielen ging es mit Einbruch der Dunkelheit in die Tennishalle. Diese war kurzerhand zum Kinosaal umfunktioniert worden, in der nun die Neuverfilmung von 2017  des Fantasyfilms ‚Jumanji‘ angeschaut werden konnte. Lagerfeuerfeeling und geröstete Marshmallows rundeten diesen ereignisreichen Tag perfekt ab, sodass weit nach Mitternacht auch die letzten Nachtschwärmer glücklich und erschöpft ihre Zelte aufsuchten.

Impressionen

15. Juli 2018