Am Dienstag, 01.04.21, wurde die Wahl des neuen Vorstandsteams unseres Vereins abgeschlossen und beglaubigt.

An dieser Stelle gilt unser großer Dank zunächst dem scheidenden Vorstand mit Rainer Großkopf, Detlef Wollenberg, Dirk Sattler, Elke Gross und Elke Pollich. Sie alle haben den TC ROT-WEISS in teilweise mehr als 10 Jahren geprägt, weiterentwickelt und fit gemacht für die Zukunft.

Auf diesem starken Fundament will das neue Team um den ersten Vorstand Siggi Lee in diesen nicht immer ganz leichten Zeiten jetzt aufbauen. Und die Zeichen stehen ja gar nicht so schlecht. Denn Tennis gehört im Amateurbereich zu den Sportarten, die trotz Pandemie – unter Einhaltung strenger Hygiene- und Verhaltensregeln –  wieder stattfinden dürfen.

Also hoffentlich bis sehr bald auf unserer Anlage! Die Plätze öffnen am 03.04.21.

Weitere Infos zum neuen Vorstand findet Ihr schon mal hier.

Mehr kommt dann in den nächsten Tagen per Mail bzw. auf der Webseite.

 

01. April 2021