TC ROT-WEISS Freising

logo_trans_without_background

Neuigkeiten vom Tennis Club

Liebe Mitglieder,

ab dem 11.06.21 geht es endlich wieder los! Die Punktspiele unserer insgesamt 21 Mannschaften starten. Kleinfeld-, Bambina- und Bambini-, Jugend- sowie Damen- und Herren-Teams unterschiedlicher Altersklassen:
Es gibt im Juni und Juli wieder viel hochklassiges Tennis bei uns zu sehen!!!
Wir begrüßen unsere neuen Mitglieder!
Wir wünschen Jutta, Thomas, Teresa, Maik, Christoph, Carsten, Giovanni, Lara, Muriel, Chloe, Marisol, Barbara, Rebekka, Frederik, Uwe, Lara, Henrike, Jürg, Petra, Philipp, Sabine, Xavier und Kilian viel Spaß bei uns und schöne Stunden beim Tennis.
Meldet euch bitte, wenn ihr Fragen habt.
Hier findet ihr die Heimspiele für die kommenden Wochenenden:

Unsere erste Herrenmannschaft in der Bezirksklasse 1 startet beispielsweise am Sonntag, 13.06., ab 9 Uhr. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir euch auf unserer Anlage begrüßen dürften und ihr unsere Jungs und die anderen Mannschaften unterstützen würdet. Also gerne vorbeikommen und anfeuern!
Das könnte man ja mit einem Essen bei vaBene verbinden: https://www.ristorante-vabene.de/

Allen Teams wünschen wir viel Erfolg und Spaß in dieser Saison!

Hervorheben möchten wir an dieser Stelle Eltern und Mannschaftsführer, ohne deren Engagement ein geregelter Spielbetrieb nicht möglich wäre. Herzlichen Dank euch allen!

In der Zeit der Punktspiele kann es je nach Anzahl der Heimspiele zu Engpässen, was freie Plätze angeht, kommen. Wir bitten hierfür um Verständnis. Wir werden uns aber bemühen, für die Nicht-Mannschaftspieler an den Spieltagen Plätze freizuhalten, wenn möglich. Hierbei wird es sich um die Plätze 11, 12 und 13 handeln. Die Gastspieler-Plätze 9 und 10 können an Spieltagen nicht gebucht werden.

Aktion: Mitglied wirbt Mitglied !!!*
Für jedes geworbene Mitglied bekommt ihr ein 50,-EUR Hallenguthaben und neue Bälle. Das Neumitglied bekommt eine kostenlose Trainerstunde in unserer Tennisschule.

Amazon Smile

Unterstützt unseren Verein: Bei Amazon Smile einkaufen und Gutes tun!

Wenn ihr auf den Link klickt, dann unterstützt ihr unter anderem die Jugendarbeit des TC ROT-WEISS Freising.

Amazon schreibt unserem Verein 0,5% des Wertes eurer gesamten qualifizierten Einkäufe gut, wenn ihr bei Amazon Smile einkauft. Einfach auf den Link klicken, mit eurem Amazon-Log-In anmelden und so wie immer einkaufen.
Vorab vielen Dank für eure Unterstützung!

Weitere Infos

• Exklusive Clubführung von Neumitgliedern wurde letzte Woche zum ersten Mal von Torsten und Dominik durchgeführt
  • Die Kinder-, Jugend- und Mannschaftstrainings sind diese Woche losgegangen und weitere Verbesserungen werden vorgenommen
  • Organisation der Trainings und des Spielbetriebs inklusive der Bewirtung war ein Fokus in den letzen Wochen
Euer Vorstand
*Aktion Mitglied wirbt Mitglied gilt ab dem 1.5.2021 und gilt nicht für Personen aus dem gleichen Haushalt.

Quick Facts

Wir haben momentan 533 Mitglieder davon 175 Kinder und Jugendliche.

Die Besuche auf unserem Instaprofil sind in den letzten 7 Tagen um 340% gestiegen.

Unser Mann für die Öffentlichkeitsarbeit, Andi Neumann, hört am liebsten Rammstein, Vorstand Siggi liebt Oasis.
MailPoet