TC ROT-WEISS Freising

12. Oktober 2021
logo_trans_without_background

Neuigkeiten vom Tennis Club

wir hoffen, euch geht es gut, obwohl die Sommersaison 2021 zu Ende geht. Wir wünschen euch eine schöne Wintersaison und arbeiten daran, in diesem Winter ein gemeinsames Vereins-Event zu machen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden...

Hallensaison 2021/22

Der Start in die Hallensaison verläuft bislang reibungslos. Herzlichen Dank für eure Kooperation! Bitte beachtet UNBEDINGT auch weiterhin die Hallenordnung sowie die Hygieneregeln.
  • Im Clubheim und in der Tennishalle gilt die 3G-Regel (Geimpft, Getestet, Genesen)
  • Im Clubheim und in der Tennishalle gilt die Maskenpflicht
  • Wer sich nicht daran hält, riskiert eine Einstellung des Spielbetriebs für alle. Leider müssen wir regelmäßig Stichproben machen, da sich viele Leute nicht daran halten.
Wir wünschen Euch eine schöne, verletzungsfreie und hoffentlich normale
Hallensaison 2021/22. Bei Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.

Wir wünschen Korbinian, Torsten, Johanna, Mia Louise, Melanie, Michael, Amelie, Christian, Rene und Emma viel Spaß bei uns und schöne Stunden beim Tennis.

Ermäßigte Mitgliedschaft für Grundschulkinder

Die 30€-Gutscheine vom Bayerischen Staat für eine Vereinsmitgliedschaft von Grundschulkindern
können natürlich auch beim TC ROT-WEISS Freising eingelöst werden. Der Mitgliedsbeitrag von
normalerweise 62€ entfällt für das erste Jahr. Und oben drauf gibt es ab sofort ein kostenfreies
Winter-Training in unserer Halle. Leitet diese Info gerne an Verwandte, Freunde und Bekannte
weiter.

Ehemaliger Djoker-Coach trainiert TC-Talente

Wir freuen uns, dass wir den Ex-Coach von Novak Djokovic und ehemaligen ATP-Profi Torsten Park
als Fördertrainer im Bereich Nachwuchsarbeit gewinnen konnten. Torsten trainiert ab diesem Winter
einige unserer größten Talente. Durch diese zusätzliche Trainingsmöglichkeit, die das Training der
Tennisschule ergänzen soll, wollen wir unseren sportlichen Unterbau weiter verbessern und
Nachwuchshoffnungen frühzeitig an die Herrenmannschaften heranführen.
Aktion: Mitglied wirbt Mitglied !!!*
Für jedes geworbene Mitglied bekommt ihr ein 50,-EUR Hallenguthaben und neue Bälle. Das Neumitglied bekommt eine kostenlose Trainerstunde in unserer Tennisschule.

LK-Turnierzertifikat

Er jongliert nicht nur extrem gut mit Zahlen: Dominik Pescolderung, unser Finanzvorstand, hat das LK-Turnierzertifikat des BTV erworben. Er ist einer von 55 Prüflingen, die diesen nicht gerade einfachen Test bestanden haben und in Zukunft LK-Turniere ausrichten dürfen. Glückwunsch, Dominik!
*Aktion Mitglied wirbt Mitglied gilt ab dem 1.5.2021 und gilt nicht für Personen aus dem gleichen Haushalt.

Quick Facts

Der Planenabbau fand dieses Jahr, dank vielen Helfern, in Rekordzeit statt - 1,5 Std.

Unser Bär ist wieder da. Frisch gestrichen. In rot.

Bei unserem Jugendturnier wurden 480 Kakaos von unserem Sponsor Weihenstephan getrunken.