Winterrunde
Zahlreiche Jugend, Aktive und Senioren Teams waren den ganzen Winter hinweg in der BTV-Winterrunde im Einsatz. Zum ersten Mal wurden auch Spiele in unserer Halle ausgetragen.

Unsere Damen 50 schafften den Aufstieg von der Landesliga 2 in die Landesliga 1
Die Damen schafften den Aufstieg in die Südliga 1
Die Herren 1 werden nächstes in der neu gegründeten Bayernliga aufschlagen
Die weiteren Teams belegen alle eine Platz im Mittelfeld ihrer Tabelle (vorbehaltlich noch ausstehender Spiele)
Wir bedanken uns bei allen Spielerinnen und Spielern für Ihren Einsatz und bei den Mannschaftsführern für die Mitorganistation der Spieltage

Weihnachtsfeier
Wieder ins Leben gerufen wurde diesen Winter unsere Weihnachtsfeier, die sehr gut besucht war. Bei Bruscetta, Pizza, Tiramisu und Glühwein konnten wir ein paar besinnliche Stunden verbringen. Ein Highlight für unsere Kinder war sicherlich der Besuch des Nikolauses mit seinem Krampus und Engel.
Vielen Dank an das Casa Mia für die Verpflegung und vielen Dank an das Orga-Team der Weihnachtsfeier

LK-Turniere
Auch diesen Winter war unsere Halle wieder Schauplatz von insgesamt 6 Hallen LK-Turnieren. Highlight sind immer die Doppel LK-Turniere vor Silvester und nach Fasching. Bei beiden Doppel-Turnieren waren jeweils 30 Paarungen am Start, die sich von 9 Uhr morgens bis kurz vor Mitternacht packende Duelle lieferten. Erfreulich ist auch die Teilnahme vieler vereinseigener Spieler.
Turniere sind wichtig für den Verein. Sie bilden eine finanzielle Einnahmequelle, stellen eine gute Außenwerbung dar und sorgen für Leben außerhalb des regulären Spielbetriebes auf unserer Anlage.

04. April 2023