Liebe Mitglieder,

ab dem 06.05.2022 geht es wieder los! Die Punktspiele unserer insgesamt 23 Mannschaften starten. Kleinfeld-, Bambini-, Jugend- sowie Damen- und Herren-Teams unterschiedlicher Altersklassen.

Es gibt im Sommer bei TCRWF wieder viel hochklassiges Tennis bei uns zu sehen!

Hier findet ihr die Heimspiele für die kommenden Wochenenden: Heimspiele

Das Wochenende startet am Freitag mit den Heimspielen der U9 und der Knaben 15 II. Am Samstag gibt es am Vormittag Bambini- und Juniorenspiele, und am Nachmittag feiert unsere neu ins Leben gerufene Herren 30 Mannschaft ihr Debüt. Unsere Damen 40 schließen das erste Heimspielwochenende am Sonntag ab.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir euch auf unserer Anlage begrüßen dürften und ihr unsere Mannschaften unterstützen würdet. Also gerne vorbeikommen und anfeuern! Das könnte man ja mit einem Essen bei Casa Mia verbinden. Luciano und Renata freuen sich auf euch!

Allen Teams wünschen wir viel Erfolg und Spaß in dieser Saison!

Hervorheben möchten wir an dieser Stelle Eltern und Mannschaftsführer, ohne deren Engagement ein geregelter Spielbetrieb nicht möglich wäre. Herzlichen Dank euch allen!

In der Zeit der Punktspiele kann es je nach Anzahl der Heimspiele zu Engpässen, was freie Plätze angeht, kommen. Wir bitten hierfür um Verständnis. Wir werden uns aber bemühen, für die Nicht-Mannschaftspieler an den Spieltagen Plätze freizuhalten, wenn möglich. Hierbei wird es sich um die Plätze 11, 12 und 13 handeln. Die Gastspieler-Plätze 9 und 10 können an Spieltagen nur begrenzt gebucht werden (über ebusy sind die freien Zeiten ersichtlich).

Euer Vorstandsteam

 

05. Mai 2022