ENTDECKE MEHR ALS EIN SPIEL

Tennis ist mehr als nur ein Spiel – es ist ein Abenteuer voller Action, Fitness und Teamgeist. Im Tennis Club ROT-WEISS Freising erlebst du nicht nur rasante Matches, sondern auch eine entspannte Gemeinschaft von Gleichgesinnten. Mit Top-Training, spannenden Turnieren und neuen Freunden wird deine Tennisreise bei uns unvergesslich.
Egal, ob du schon Profi bist oder das erste Mal den Schläger schwingst, als Mitglied oder Gastspieler bist du herzlich willkommen!

Mitglied werden

Mach mit, sei dabei und werde Mitglied für eine geniale Zeit im Tennis Club ROT-WEISS Freising!

Spiele als Gast

Du brauchst richtig gutes Training?

Die Tennisschule Meigel verkörpert unsere lebenslange Leidenschaft für Tennis. Unsere Mission ist es, diese Begeisterung und unsere Erfahrungen als Tennisprofis an dich weiterzugeben. Mit individuellem Training und persönlicher Betreuung helfen wir dir, dein volles Potential auszuschöpfen und Bestleistungen zu erreichen.

Melde dich jetzt an

Werde Teil unserer Tennisfamilie und entdecke, wie weit dein Können dich bringen kann!

Was gibt es neues vom TC ROT WEISS Freising?

TENNIS IN FREISING SEIT 1949.
TRADITION. ENGAGEMENT. ERFOLG.

• über 600 Mitglieder
  • 15 Freiplätze
  • 3 moderne Hallenplätze (online buchbar)
  • Beachvolleyball
  • Mannschaften in allen Alterklassen
  • Spielertreff für Hobbyspieler
  • Professionelle Tennisschule für alle Leistungsstärken
  • Fast Learning Kurse für Anfänger und Wiedereinsteiger
  • Gruppen- und Individualtraining
  • Italienisches Restaurant & Pizzeria auf der Anlage

TC ROT-WEISS Newsletter

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.